Hallo,

sie sind neugierig geworden. Das freut mich. Es ist ein wichtiger Schritt, Neues zu entdecken. Ich habe ihnen zwei Soundfiles zum Herunterladen bereitgestellt. Das Video zeigt, ihnen, was sie tun können, um ihre Arbeitsumgebung fokussiert zu gestalten.

Laden sie sich die Dateien herunter und spielen sie die Files auf ihren Audio-Player auf. Das kann ihr Smartphone sein, Laptop, iPod oder Tablet-Gerät. Sie kannst auch über Lautsprecher hören.

Entspannen mit Alpha-Wellen

Klick-> Alpha-Relax – 15 Min

Fokussieren mit Gamma-Wellen
Klick-> Short Gamma Power – 15 Min

Dieses Stück besteht Beats und sphärischer Musik. Es beginnt bei 11 Hertz im Alpha-Bereich und steigt dann kontinuierlich an, durchquert den kompletten Beta-Bereich nach oben. Am Ende kommt es bei 45 Hertz an, wo sie ein paar Minuten bleiben.

Gegen sie sich etwas Zeit, damit sie sich daran gewöhnen können. Es ist noch neu für ihr Gehirn. Probieren sie es öfter und beobachten sich dabei und danach. Drehen sie die Lautstärke eher leiser, so dass die Musik im Hintergrund läuft und nicht stört.

Das Video, in dem ich ihnen zeige, wie ich ein paar Dinge verändert habe, um mich wirklich konzentrieren zu können. Probieren sie es aus:

In meinem Blog finden sie weitere Inspirationen über Fokus, Relax und Regenerieren

Gehirnwellen – ein paar Grundlagen

Regenerieren – so können sie besser schlafen

Bayern schläft schlecht – Aku leer