Podcast-Interview: Wer bin ich, woher komme ich, wohin gehe ich?

Podcast

Vor kurzem war ich bei Stefan Bronder zu Gast in seinem Podcast “Bronder & Bronder”. Das Interview kannst du jetzt online hören. 

Podcast Gast bei Bronder & Bronder

Wer bin ich, woher komme ich, wohin gehe ich? Oder anders gesagt, du erfährst viel über meinen Hintergrund. Wo bin ich aufgewachsen? Was war mein Umfeld und wie bin ich zu dem geworden, was ich jetzt bin: Ein Speaker, der mit einem großen Gong auf der Bühne die Gehirnwellen der Gäste verändert. Für manche ist das immer noch sehr spooky und abgefahren.

Das war ein langer Weg, der natürlich nicht zu ende ist. Ich freue mich auf weitere Kapitel in meinem Leben. Es macht mir große Freude.

Hör dir die Podcast-Folge gleich hier an:

Spotify-Link

iTunes-Link

Alternative Apps-Link

Insta-Cast-Link

Wenn du Stefan Bronder und mich sehen willst, dann schau dir das Video an.