003 Deine Essenz – Die Geschichte vom Adler bei den Hühnern


Wie du deine Essenz findest, dein Talent, deine Bestimmung und Aufgabe

Es ist die Geschichte deiner Essenz. Wofür bist du geboren worden? Jeder von uns hat seine Essenz, die er als Geschenk der Welt geben kann. Das ist dein Adler. Jedoch leben wir ein Leben, das uns von aussen bestimmt wurde. Das Leben der Hühner. Finde deinen Adler, deine Erfüllung, Talent, die Essenz deine Seele, was auch immer du ihm für einen Namen gibst. Leg los. Jetzt.

Die Geschichte vom Adler im Hühnerstall zum Nachlesen

Seeds of Creativity:

Regenerieren, Abschalten, Lösungen finden, kreativ sein und Zeit verbringen. Seeds of Creativity

Folge mir unter:


📲 Webseite: alexander-renner.com

☯️ Instagram: http://www.instagram.com/alexanderj_renner

🔘 Seminare: http://gongausbildung.de

🚀Rabattcode für Dich für Secret Vibes: https://secret-vibes.eventbrite.de?discount=PodcastVibes

🏵 Email-Liste: https://alexander-renner.com/brainwaves-inspirationen/

🥁Facebook: https://www.facebook.com/Alexander.Renner.Speaker

Ich freue mich auf Dich!

Dein Alexander Renner

Ein Gedanke zu „003 Deine Essenz – Die Geschichte vom Adler bei den Hühnern

  1. Pingback: Podcast Secret Vibes - Alexander Renner

Die Kommentare sind geschlossen.