055 Die wertvollen Auszeiten

Nimm dich mal raus. Aus der Zeit, aus der Routine, aus dem Alltag. Die Auszeit kann die neu einjustieren, neue Momente schaffen, deine Ressourcen aktivieren. Die Auszeit kann jeden Tag bei 15-30 Minuten starten, ein ganzer Tag, mehrere Tage bis hin zu Monaten gehen.

Der Wert für dich und damit für die Welt ist gar nicht hoch genug einzuschätzen. Er geht von der täglichen inneren Klarheit, was willst du, wo willst du hin, wie kannst du wertvoll sein bis hin zur Ausrichtung in deinem Leben. Während einer Auszeit machst du das, was du im täglichen Leben nicht schaffst. Und manchmal braucht es mehr als nur 30 Minuten oder einen Tag. Das muss dann auch sein. Für dich und damit die Welt, die dich mit deinem wahren Talent braucht, weniger mit deinem Alltags-Job.

Ein Gedanke zu „055 Die wertvollen Auszeiten

  1. Pingback: Podcast Secret Vibes - Alexander Renner

Die Kommentare sind geschlossen.