059 Komme in die Bewusstheit und Klarheit

Viele Handlungen, Emotionen und Gewohnheiten sind uns im Alltag gar nicht bewusst. Schon gar nicht die Hintergründe, was in unserem Körper dabei abläuft und warum. Schauen wir doch etwas hinter die Kulissen von Körper und Gehirn.

Werde dir bewusst, warum du etwas machst. Dann kannst du leicht entscheiden, ob du es loslassen oder stärken möchtest. Am Anfang aber steht die Bewusstheit, dass es diesen Automatismus bei dir gibt. Die drei Schritte, wie du da rauskommst sind einfach zu verstehen, ein bisschen trickreich, sie umzusetzen. Schau sie dir an.

Wo läufst du automatisch wie ein Bio-Roboter?

Kostenlos online:

🧠Deep Relax mit Gong – kostenlos


360 Brain Music

Musik mit Special Beats, die dir helfen zu relaxen, fokussieren und besser zu schlafen.

🎧360 Brain Music


Abonniere und bewerte den Podcast.

Schick mir deine Bewertung als Screenshot zu. Dann erhältst du von 360 Brain Music drei lange Brainwave-Sounds von 360 Brain Music zum relaxen, schlafen und fokussieren: podcast@alexander-renner.com

🔗Kurze Anleitung: Podcast bewerten


 

Folge mir unter:

🤯kostenlos: Stress-Burnout-Test

📲 Webseite: alexander-renner.com

☯️ Instagram: alexanderj_renner

🔘 Seminare: gongausbildung.de

🏵 Email-News: Brainwave News

🥤Life Hack Drink für mehr Energie und Nährstoffe

🥁Facebook: Alexander Renner

Ich freue mich auf Dich!

Dein Alexander Renner