Secret Vibes Podcast abonnieren und bewerten

Podcast Secret Vibes

Wenn Du den Secret Vibes Podcast schon hörst, aber nicht abonniert hast, solltest Du das jetzt gleich ändern.

Am einfachsten ist es für Dich, dir den Pocast automatisch auf dein Smartphone/Tablet oder den Computer liefern zu lassen. Das geht über das Abo.

Podcast abonnieren

Falls Du Android nutzt, installiere Dir einfach die Google Podcast App.

Bei Apple Podcasts (früher iTunes) kannst du das direkt in der Apple Podcast App machen oder in iTunes bzw. der Apple neuen Apple Podcasts App am Mac oder PC.

Abonnieren in iTunes/Apple Podcasts am Mac/PC:

Gehe in iTunes oder die neue Apple Podcast App (ab Sep 2019), suche bei Podcasts nach “Secret Vibes Podcast” und klicke auf den Button “Abonnieren”. Ganz einfach, oder?

podcast-abonnieren1

 

Abonnieren am iPhone/iPad

Gehe einfach am iPhone oder iPad in die Apple Podcast App (Install-Link) , suche nach “Secret Vibes Podcast” und tippe mit dem Finger auf “Abonnieren”. So leicht geht´s.

 

Podcast Bewerten

Wenn mein Podcast Dir gefällt, dann kannst Du auch etwas zurückgeben und eine Bewertung abgeben. Ich lese jede Bewertung und werde dir dafür sehr dankbar sein.

Podcast in iTunes / Apple Podcasts (seit Sep 2019) bewerten:

Gehe in iTunes oder die neue Apple Podcast App (ab Sep 2019), suche bei Podcasts nach “Secret Vibes Podcast” und klicke auf “Bewertungen und Rezensionen”.

Anschliessend klicke auf “Eine Rezension schreiben”

Es erscheint ein Fenster mit einem Formular. Fülle es einfach mit deiner Bewertung aus und klicke auf “Senden”. Vielen lieben Dank.

Podcast am iPhone/iPad bewerten

Gehe einfach am iPhone oder iPad in die Apple Podcast App (Install-Link) , suche nach “Secret Vibes Podcast” und scrolle bis zu den Bewertungen runter. Dort tippst du mit dem Finger auf die 5 Sterne und unter der aktuellen Bewertungen auf das kleine Schreib-Icon und den Text “Bewerten” “Abonnieren”. So leicht geht´s.

Podcast bei Google bewerten

Suche bei Google am Smartphone oder Mac/PC oder Tablet einfach nach “Secret Vibes Podcast” oder klicke diesen Link zur Google-Bewertung.

podcast-bei-google-bewerten